Faschingsumzug 2021 - Ortskulturring Baunach

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Vereine, liebe Faschingsfreunde,

 
nach der erfolgreichen Rückkehr des Baunacher Faschingsumzuges in der Saison 2019/2020
muss in 2021 leider erneut eine Pause eingelegt werden.
Unfreiwillig, aber notwendig.

 
Leicht war die Entscheidung nicht, wir haben bis zuletzt gewartet. Leider sprechen aber die aktuellen
Einschränkungen absolut gegen solch eine Großveranstaltung, die 2020 an die 5000 Zuschauer nach Baunach
geführt hatte. Die Planung für den 53. Baunacher Faschingsumzug war komplett fertig gestellt.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir werden unser neues Konzept für 2022 umsetzen, wenn wir wieder Fasching feiern können.
 

Auch unser 1. Bürgermeister Tobias Roppelt steht hinter unserer Entscheidung:
„Fasching, so wie wir ihn kennen, wird in Zeiten der Pandemie nicht möglich sein.
Die Auflagen des Infektionsschutzgesetzes sind hier nicht umsetzbar.
Es ist natürlich sehr schade, dass der Baunacher Faschingsumzug 2021 entfallen muss.
Aber die Gesundheit steht immer an erster Stelle.
ich hoffe sehr, dass wir den nächsten Fasching wieder wie gewohnt feiern können“.

 
Gez. Caroline Reich
 
Geschäftsleiterin Ortskulturring Baunach
© 2023/24
Über uns
Die Gemeinschaft der Baunacher Vereine, Verbände und Interessengruppen trägt die
Bezeichnung „Ortskulturring Baunach e.V.“
HOMEPAGE
des Ortskulturring Baunach
Kurzform OKR
Gründung 24.03.1968

Zurück zum Seiteninhalt